Erfahrungsberichte / Rezessionen

Gästebuch

Wir geben bei Jeder Veranstaltung unser Bestes.
Lesen Sie hier, was Kunden über uns denken.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
Jana und Patrick Jana und Patrick aus Bad Arolsen schrieb am 03/08/2022 um 13:01
Max ist ein super DJ. Sehr freundlich, alle Vorbereitungen liefen super. Sehr engagiert und zuverlässig, immer erreichbar. Musik und Licht super. Vielen Dank für die gute Stimmung auf unserer Hochzeit!
Katja und Julian Katja und Julian aus Edertal schrieb am 21/06/2022 um 19:38
Max ist ein sehr freundlicher und kooperativer DJ, der auf alle Wünsche seiner Kunden eingeht. Er baut mit großem Engagement rechtzeitig seine Anlage und Lichter auf. Auf unserer Hochzeit war er auch zu unseren Gästen sehr offen und freundlich, die Musik war laut und klasse! Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir ihn als DJ ausgewählt haben und würden es immer wieder tun!
Anna-Lina&Christopher Anna-Lina&Christopher aus Korbach schrieb am 26/09/2021 um 15:43
Max hat uns mit seinem Team, Equipment und Knowhow den Hochzeitstag absolut vergoldet! Die Absprachen vorher waren problemlos, er war jederzeit erreichbar. Ebenfalls hat er sich vorher die Location mit uns angeschaut und uns top beraten. Die Musikauswahl an dem Tag war von vorne bis hinten genial! Er hat stets die richtigen Songs gewählt und Jung und Alt permanent auf der Tanzfläche gehalten!
Hier wird Service und Menschlichkeit (zu einem fairen Preis) echt groß geschrieben! Absolute Empfehlung! 🙂

Vielen Dank nochmal!! 🙂
Jan Jan aus Braunsen schrieb am 08/09/2021 um 18:39
Kompetent ✔️
Zuverlässig ✔️
Professionell ✔️

Zuletzt brauchte ich für eine Benefizveranstaltung eine Musikanlage. Der Max unterstützt wo er kann und wo es geht.

Anbei nochmal ein grosses Dankeschön für die Verleihung der Aktiv-Musikanlage.
Ohne diese Anlage wäre die letzte Veranstaltung nicht so schön gewesen.

Generell benötige ich oft für Geburtstage eine einfache Musikanlage. Die Geschäftliche Abwicklung ist einfach wunderbar und Funktioniert problemlos.

Auch wichtig ist die Lieferung und Abholung. Hier kann man mit Max immer einen guten Termin finden der allen passt.

Im grossen und ganzen ein wunderbares Unternehmen, wo der Unternehmer weiss was er macht.

10/10 Punkten 👍✔️
Rüsseler Heinrich Rüsseler Heinrich aus Grillhütte Braunsen schrieb am 06/09/2021 um 6:39
Am 03. September 2021 wurde uns von Ihnen
Anlagentechnik kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Dafür nochmal VIELEN DANK.
Der DJ aus unseren Reihen hat damit die Partyteilnehmer vollkommen begeistert.
Gerne empfehle ich Ihr Unternehmen weiter.
Mit freundlichen Grüssden
Corinna und Marius Corinna und Marius aus Korbach schrieb am 02/08/2021 um 14:13
Wir möchten uns noch einmal für die wunderbare Begleitung durch Dich als DJ bedanken. Es hat allen sehr gut gefallen! Die Auswahl war gelungen, die individuellen Wünsche wurden von Dir bestens berücksichtigt und realisiert. Vielen Dank dafür, wir werden Dich defenitiv weiter empfehlen!
Anne Anne aus Korbach schrieb am 29/07/2021 um 7:10
Wir Trauzeugen hatten einen Dj zur Hochzeit gebucht, leider konnte unser Dj am Tag der Hochzeit nicht kommen.
Aber der Max hat uns den Abend gerettet, er ist kurzfristig eingesprungen und hat uns alle an dem Abend begeistert.
Er wusste genau wann er welches Lied spielen musste. Es war eine kleine Hochzeit trotzdem war die Tanzfläche nie leer. Vielen lieben Dank nochmal Max für den super gelungenen Abend.
Theresa & Patrick Theresa & Patrick aus Söhrewald schrieb am 21/08/2017 um 5:17
Max, hat zu unseren perfekten Hochzeit beigetragen. Er hat immer die richtige Musik gespielt und die Leute zum Tanzen animiert.
Er hat mit seiner super tollen Persönlichkeit die Gäste begeistert.
Danke das du zu unserem perfekten Tag beigetragen hast! Unser Highlight war der Übergang wenn er gemerkt hat das ein Lied nicht gut ging. Wir können Max nur weiterempfehlen!!
Super Dj, super Kontakt, Super Musik!!!!
Robert & Stefanie Robert & Stefanie aus Blankensee / Uckermark schrieb am 20/08/2017 um 18:18
Wir haben Max nicht ohne Grund zu unserer Hochzeit gebucht, denn ein guter Dj für den großen Tag versteht es auf seine Kunden einzugehen.
Schon Monate vorher schickten wir unsere lange Liste der Musikwünsche und fast alle wurden gespielt.
Nicht nur eine Empfehlung brachte uns dazu Max auf die 600km lange Reise in die Uckermark zu schicken.
Der gute Ruf eilt diesem Dj voraus und so würden wir Max jedem weiterempfehlen.

Ein großes Dankeschön
Julia & Johannes Julia & Johannes aus Kassel schrieb am 18/07/2017 um 7:16
Maximilian hat am 24. Juni auf unserer Hochzeit in der Orangerie in Kassel aufgelegt. Alle Gäste waren von ihm begeistert und haben gefeiert bis es wieder hell wurde 😉 Insgesamt können wir uns also den Vorrednern hier nur anschließen. Der Kontakt war stets immer freundlich, kooperativ und professionell und auch die Musikauswahl und das Ambiente hat prima gepasst. Von daher können wir Maximilian uneingeschränkt weiterempfehlen!
Miriam Miriam aus Korbach schrieb am 05/07/2017 um 14:45
Kommentar:

Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben.
Durch einen Hardwareschaden wurde die Festplatte des Kollegen unbrauchbar gemacht.
Wir haben Ihnen daher mehrere DJs aus unserem DJ-Pool vorgeschlagen, die sie allesamt spontan ablehnten.
Wir sind stets bemüht, jedem Kunden Das anzubieten, was er/sie möchte.
Dieses erfordert allerdings beiderseits Teamwork.

Mit freundlichen Grüßen
Das Booking-Team
______________________________________________________________________

Original Text:

Sehr unzuverlässiger DJ! 5 Wochen vor unserer Hochzeit abgesprungen, obwohl wir in regelmäßigem Kontakt waren und er immer zugesichert hat, das alles passt und ihn über 8 Monate vorher gebucht haben. Jetzt stehen wir da ohne DJ. So kanns gehen. Leider nicht weiterzuempfehlen!!!
Flo&Lucy Flo&Lucy aus Edermünde schrieb am 10/05/2017 um 9:28
Hey Max,
Danke nochmal für deine tolle Arbeit! Du hast die Musik stets super an die jeweilige Stimmungslage angepasst, die Lichteffekte bzw. Beleuchtung waren klasse, der Ablauf und die Absprache verliefen reibunglos mit dir.
Alles in allem bist du einfach ein wahnsinnig netter Kerl mit einem tollen Humor und ein super Händchen für deine Arbeit!

DANKE, DANKE, DANKE!

Wir würden dich jederzeit wieder buchen und werden dich definitiv weiter empfehlen.

Viele Liebe Grüße aus der Schwalm 🙂

Flo & Lucy
Alexander&Isabelle Alexander&Isabelle aus Edermünde schrieb am 10/05/2017 um 9:28
Hey Max, danke für Deinen tollen Einsatz,der netten Musik und die geile Beleuchtung auf unserer Hochzeitsfeier. Unsere Gäste und wir waren absolut zufrieden. Gerne wieder 😉
Julian&Manuela Julian&Manuela schrieb am 10/05/2017 um 9:27
Hallo Max,
Sehr geil.
Telefonische vorab Absprache zu den wichtigsten Themen, Details wie die Location oder Lieder Wünsche wurden geklärt,
Wir mussten uns um nix mehr kümmern.
Samstags Vormittags aufgebaut, Nachmittags Musik aufgelegt und bis in den frühen Morgen so angepasst das alle Spaß hatten.

Danke.
R&L R&L schrieb am 10/05/2017 um 9:26
Hey Max,

vielen Dank für deine Unterstützung und deine Laser- und Lichtshow auf unserer Hochzeit!
Auf jeden Fall bist du ein Supertyp, der sich kümmert und hinter her ist, dass es für alle ein schöner Abend wird.

Lass dir gut gehen,
Grüße von R&L
Bianca & Andre Ehrlich Bianca & Andre Ehrlich aus Korbach schrieb am 10/05/2017 um 9:25
Hallo Max !
vielen Dank für dein Engagement auf unserer Hochzeit ! Die Musik war toll, du hast eine super Mischung für alle Gäste von jung bis Alt super getroffen !
Deine Licht und Musikanlage ist echt super !

Wer Max buchen möchte, bekommt einen sympathisch, freundlichen und verlässlichen Service zu fairem Preis !

Vielen Dank dafür !

Grüße
Bianca & André